Mein Tagebuch HD – jetzt im individuellen Outfit

Mein Tagebuch HD - ThemesSEEHAUSEN – 14. Mai 2012 – Mit neuen „Themes“ und besserer Performance hat Appmaker e.K. die iPad-App für Tagebuch-Enthusiasten und alle, die es werden wollen, noch attraktiver gemacht.

Weil nichts so individuell ist wie das eigene Tagebuch, gibt es jetzt spezielle Design-„Themes“, die „Mein Tagebuch HD“ den gewünschten Look geben: Während „Classic“ und „Black&White“ gratis sind, stehen die Themes „Baby“ und „Travel“ für jeweils 0,79 Cent zum Download bereit.

Weitere Features der neuen Version sind die exzellente Retina Grafik, die keine Pixel mehr sichtbar werden lässt und zwei neue Schriftarten, die auch kyrillische Zeichen unterstützen. Zudem hat die Performance noch einen deutlichen Schritt zugelegt. „Wir haben Mein Tagebuch HD individueller und leistungsfähiger gemacht, weil es von immer mehr Usern intensiver genutzt wird – auch im Ausland“, erläutert Bernhard Harrer, Chefentwickler bei Appmaker e.K., die Neuerungen. „Die verschiedenen Themes machen richtig Spaß und sorgen auch dafür, dass jeder seine individuellen Vorstellungen umsetzen kann.“ Auch viele Anregungen von User-Seite wurden dabei realisiert.

„Ob Tagebuch oder Travelbook, Familien-Album oder Projekt-Reportage – jetzt kann jeder sein Tagebuch so führen, wie er es am liebsten mag“, schwärmt Christoph Masak, leitender Designer der Appmaker.

„Mein Tagebuch HD 2.3“ ist ab sofort für € 2,39 im App Store (http://www.appmaker.de/meintagebuch/2.3/buy/) exklusiv für das iPad erhältlich.

Weitere Informationen, Screenshots sowie eine Videopräsentation zu „Mein Tagebuch HD 2.3“ sind unter http://www.appmaker.de/meintagebuchhd zu finden.

Kommentar verfassen