Mein Tagebuch – jetzt für euer iPhone


Es ist soweit, euer (unser) Tagebuch gibt es jetzt auch für das iPhone.
Ihr könnt nun auch von unterwegs eure Gedanken, Emotionen, Bilder festhalten.
Und das Beste, Ihr könnt eure Tagebücher jetzt per Dropbox sichern, oder einfach auf das iPad Tagebuch synchronisieren.
Alle Features und viele weitere Screens findet Ihr auf unserer neuen Appmaker Seite.

Wir freuen uns wieder auf viel Feedback! :)
direkter Link zu itunes: http://itunes.apple.com/de/app/mein-tagebuch/id487121078?mt=8

 

13 Gedanken zu “Mein Tagebuch – jetzt für euer iPhone

  1. Mein Tagebuch – jetzt für euer iPhone http://t.co/V2clQj5T

  2. Schade, dass es ‚Das Tagebuch‘ nicht als UniversalApp gibt und per iCloud Storage auf allen Geräten synchron ist. Ich möchte unterwegs auf dem iPhone anfangen und zu Hause auf dem iPad zu Ende schreiben können. Auf dem iPhone sollte natürlich bei einer App deren wichtigster Bestandteil die Eingabe ist, die Nutzung im Querformat und die größere Tastatur Pflicht sein.

    Auch die Sicherung seiner Werke wäre so wesentlich unkomplizierter als per Dropbox. Bitte die tollen Features von iOS5 auch nutzen!

    Das Design ist genial, bitte jetzt noch die Usibility verbessern, dann ist es eine der schönsten Apps im Store. Vielen Dank!

    • Bernhard Harrer

      Hallo,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      iCloud Synchronisierung ist auf jeden Fall für die Zukunft geplant.

      Viele Grüße

  3. die app ist schön, aber irgendwie sehr wackelig. kommt denn bald ein update? mir sind nun schon mehrmals ganze texte vom vortag verloren gegangen. machmal konnte ich aus der bilderlosen pdfversion den text rekonstruieren. aber es ist sehr unschön. da muss dringend was passieren.
    paar mehr smilies wären auch schön.

  4. Hallo,

    neue Einträge sind doppelt vorhanden, weil der vorige Tagebucheintrag überschrieben wird.

    • Bernhard Harrer

      Hallo,
      benutzen Sie die neueste Version (1.0.1)? Können Sie uns Ihr vorgehen Beschreiben, das zu dem Fehler führt, da wir den Fehler leider nicht nachvollziehen können. Das würde uns sehr weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Bernhard Harrer

  5. Hallo Herr Harrer

    Ich habe heute die App runtergeladen (Iphone) da ich gerne ein Apple kompatibles App suche. Nun hatte ich bei der alten Software eine Suchfunktion nach Stichworten. Wurde dies bei Ihrer App (schon) angedacht? Gerne antwort auf Mail. Merci

    tobitan

  6. Hallo,
    Habe auf dem iPhone und iPad „mein Tagebuch “ bin aber nicht grundsätzlich zufrieden.
    Benutze jeden Tag auf beiden Geräten das Tagebuch um schnell Fotos und Stichworte,Ideen und sonstiges einzugeben. Abends mache ich mich dann mit dropbox an die Zusammenführungen dran. Das ist einfach schlecht erklärt und so ein Wort wie Import fehlt mir auch. Meistens klappt es auch nicht..Seiten fehlen.Das die Fotos nicht von mir selbst zu den Stichworten zugeordnet werden kann nervt. Das Datum möchte ich auch mitbestimmen können. Auf dem iPhone möchte ich die Seiten vorwärts Blättern können und dieser nervige Balken über den Fotos möchte ich bitte wo anders haben. iCloud Zugriff würde mich schon glücklich machen. Ansonsten ist das App. Toll und wirklich liebevoll gestaltet..

    • Bernhard Harrer

      Hallo,

      vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten an den von ihnen angesprochenen Punkten.

      Viele Grüße
      Bernhard Harrer

  7. Hallo,

    sehr schöne App. Ich hätte gerne auch ein Fahrrad und ein Schiff als Smiley. Vielleicht auch die Möglichkeit, mehr als ein Smiley zu setzen.

    Gruß
    Chris

Kommentar verfassen